top of page
kindersuite%2520(2)_edited_edited.jpg
GESCHÄFTSLEITUNG KINDERSUITE
Andjelka Lehmann Geschäftsführende Gesellschafterin Kindersuite GmbH

Andjelka Lehmann

 

Geschäftsführende Gesellschafterin

Leitung Krippe

 

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 1997

Atelier- und Werkstattpädagogin seit 2008

Sania Freiland Grafikdesigner Marketing

Sania Freiland

 

Co-Founderin

Leitung Marketing, Vertrieb  und Design

Diplomierte Designerin seit 2004

 

UNSER TEAM

Unsere Krippenkinder werden von vier Fachkräften (m/w/d) betreut, gefördert und begleitet.

Unser Team wird regelmäßig unterstützt durch Praktikanten aus den benachbarten Fachschulen.

Liebe zukünftige Kollegin oder zukünftiger Kollege,

wir haben im Januar 2019 unsere Kindersuite Krippe eröffnet und sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die unser Team bereichern. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und professionelle Betreuung der Kinder, sowie einen einfühlsamen und professionellen Umgang mit den Eltern.

Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Engagement und eine hohe Motivation aus. Wir sind flexibel und arbeiten mit viel Herzblut daran, den Kindern eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Dabei steht für uns immer das Wohl der Kinder im Mittelpunkt.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen von Menschen, die unsere Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern teilen und sich mit unserem Team identifizieren können.

Herzliche Grüße,
Das Team der Kindersuite Krippe

Wir suchen AKTUELL:

Native Speaker (w/m/d) - Grundvoraussetzung ist ein englisch sprachigen Hintergrund und eine pädagogische Ausbildung. 

Berufspraktikanten (w/m/d) im Blockpraktikum oder tageweise.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen per Mail an info@kindersuite.de.

 
Singen, Tanzen, Spielen, Lachen, Yoga, Kleinkind, Love, Laugh, Fun, Dance, Learn, Krippe, Kita, Kindersuite, Stuttgart, Mitte
bottom of page